Copyright © Barbara Wichmann 2019. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium

A-Wurf

1,4

 
.
 
09. Oktober 1978 - Deli / Briska v. Ostlanden Aus diesem Wurf behielt ich den einzigen Rüden: Atman HD-A. Er war Deckrüde, auch oft in den USA eingesetzt, dort wirbt man noch heute mit seinem Namen in der Ahnentafel. Nachdem ihre Besitzer bei einem Autounfall ums Leben kamen, kam seine Schwester Anika HD-A, ebenfalls zu uns. Da hatten wir unser erstes kleines Rudel mit Mutter Briska von Ostlanden. Anika hatte drei Würfe: C, F und H
Klick aufs Bild vergrößert es…
Abra... (HD 2)
...setzt sie fort.
Anghi eröffnet...
... die Serie der springenden Strolche.
Abra... (HD 2)
Arany wurde mit 9 Monaten vergiftet
Anika in Braunschweig mit Briska
Anika zu Hause mit Atman
Monsterbaby Atman
Atman erwachsen
Meine Kuvasz in der Kuvasz-Zucht von den großen Strolchen